75% Rabatt auf Frozenbyte-Spiele (Shadowgrounds, Trine …)

29 November 2012 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Trine Teaser 150x150Bei Gamolith gibt es derzeit ein paar Schnäppchen. Die Frozenbyte-Kollektion beinhaltet Shadowgrounds, Shadowgrunds: Survivor und Trine für nur 4,99 US-Dollar. Shadowgrounds Pack bringt Trine nicht mit sich und kostet 3,25 US-Dollar. Wer diese Spiele nicht schon aus einem Humble Bundle hat – nun wäre ein guter Zeitpunkt … die Spiele laufen alle auf Linux, Mac OS X und Windows.

Das Rollenspiel Avadon: The Black Fortress ist ebenfalls um 75% reduziert und kostet 2,49 US-Dollar.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “75% Rabatt auf Frozenbyte-Spiele (Shadowgrounds, Trine …)”

  1. sjdfh sagt:

    Schade. Mit meiner Radeon HD 4850 läuft Trine anscheinend nicht (Debian Wheezy 64bit), weil der prorietäre ATI-Treiber (fglrx) diese Karte nicht unterstützt, und mit dem freien Treiber bekomme ich nur eine Fehlermeldung.
    Naja - 2 € sind trotzdem ein Schnäppchen.

Antworten