75% Rabatt auf Frozenbyte-Spiele (Shadowgrounds, Trine …)

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Trine Teaser 150x150Bei Gamolith gibt es derzeit ein paar Schnäppchen. Die Frozenbyte-Kollektion beinhaltet Shadowgrounds, Shadowgrunds: Survivor und Trine für nur 4,99 US-Dollar. Shadowgrounds Pack bringt Trine nicht mit sich und kostet 3,25 US-Dollar. Wer diese Spiele nicht schon aus einem Humble Bundle hat – nun wäre ein guter Zeitpunkt … die Spiele laufen alle auf Linux, Mac OS X und Windows.

Das Rollenspiel Avadon: The Black Fortress ist ebenfalls um 75% reduziert und kostet 2,49 US-Dollar.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “75% Rabatt auf Frozenbyte-Spiele (Shadowgrounds, Trine …)”

  1. sjdfh says:

    Schade. Mit meiner Radeon HD 4850 läuft Trine anscheinend nicht (Debian Wheezy 64bit), weil der prorietäre ATI-Treiber (fglrx) diese Karte nicht unterstützt, und mit dem freien Treiber bekomme ich nur eine Fehlermeldung.
    Naja - 2 € sind trotzdem ein Schnäppchen.