Ubuntu auf einem Nexus 7 Tablet

22 Oktober 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ubuntu Logo 150x150Ubuntu-Entwickler Victor Palau hat ein Video auf Youtube zur Verfügung gestellt. Dieses zeigt Ubuntu auf einem Nexus 7 Tablet. Die Kommentare sind zwiegespalten. Die einen sagen, dass es wunderbar aussieht, den anderen ist es zu langsam. Ein weiterer sagt, dass Unity eine Maus-Oberfläche sei und wieder ein anderer meint, dass ein 7-Zoll-Bildschirm zu futzelig für die Oberfläche ist. Ein Kommentator fordert, dass der Entwickler doch mal Blender öffnen soll, was in meinen Augen totaler Quatsch ist. Manchmal muss man schon die Kirche im Dorf lassen – wer würde auf einem 7-Zoll-Tablet 3D-Geschichten rendern?

Ein Ziel von Ubuntu 13.04 soll werden, dass man die Performance auf mobilen Geräten deutlich verbessert.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten