Steam für Linux: Beta-Titel stehen fest

29 Oktober 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Steam Logo 150x150Während bei Valve wohl derzeit der Draht bezüglich der Bewerbungen für Steam für Linux Beta glüht, haben die Entwickler von Serious Sam 3 via Facebook verraten, was für Titel in der Beta-Phase zur Verfügung stehen werden. Es handelt sich dabei um Serious Sam 3, Portal und Team Fortress 2.

Auf dem UDS (Ubuntu Developer Summit) denkt Drew Bliss von Valve, dass Linux für Spiele nun besser geeignet ist als Windows 8. Die Geschichte ist natürlich nicht ganz uneigennützig. Valve fürchtet sich sicher vor dem hauseigenen Windows-Store und die künftig von Microsoft aufgestellten Regeln (was alles reine Spekulation ist, was Windows 9 und so weiter bringen könnte). Allerdings rüstet man sich bei Valve für die Zukunft, da man schließelich keine Kunden und dadurch Geld verlieren möchte.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten