Steam für Linux: Beta-Titel stehen fest

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Steam Logo 150x150Während bei Valve wohl derzeit der Draht bezüglich der Bewerbungen für Steam für Linux Beta glüht, haben die Entwickler von Serious Sam 3 via Facebook verraten, was für Titel in der Beta-Phase zur Verfügung stehen werden. Es handelt sich dabei um Serious Sam 3, Portal und Team Fortress 2.

Auf dem UDS (Ubuntu Developer Summit) denkt Drew Bliss von Valve, dass Linux für Spiele nun besser geeignet ist als Windows 8. Die Geschichte ist natürlich nicht ganz uneigennützig. Valve fürchtet sich sicher vor dem hauseigenen Windows-Store und die künftig von Microsoft aufgestellten Regeln (was alles reine Spekulation ist, was Windows 9 und so weiter bringen könnte). Allerdings rüstet man sich bei Valve für die Zukunft, da man schließelich keine Kunden und dadurch Geld verlieren möchte.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.