Sorry für den lästigen Flash Layer …

10 Oktober 2012 6 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Vorgestern und gestern hatte sich so ein lästiger Flash-Layer auf die Seite geschlichen, der irgendetwas von einer Umfrage faselte. Ich hatte es erst gestern gemerkt und dann für eine Löschung dieses angefragt.

Das war ein Versehen und nicht mein Fehler. Ich hatte damals bei der Werbe-Firma ausdrücklich angegeben, keine Flash-Layer haben zu wollen – ich hasse die Dinger selbst wie die Seuche und möchte damit niemanden belästigen. Man hat mir versprochen, künftig etwas sorgfältiger zu sein.

Ich bleibe dabei, dass es mir die Werbung ermöglicht, diese Seite überhaupt aufrecht zu erhalten – aber die Werbung soll den Lesefluss nicht beeinträchtigen – sprich: keien Flash Layer, keine Werbung vom Anfang bis zum Ende der Beiträge.

Nochmals Entschuldigung für das Ding und ich hoffe es kommt nicht mehr vor. Sollte jemand merken, dass wieder so ein Ding auftaucht, bitte benachrichtigt mich sofort (am liebsten mit Screenshot), damit ich intervenieren kann. E-Mail-Adresse steht im Impressum.

Danke!



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

6 Kommentare zu “Sorry für den lästigen Flash Layer …”

  1. Piejotre sagt:

    Passiert ;-)
    Man möge dir verzeihen.

  2. Valentin sagt:

    Ich hasse die Dinger auch wie die Pest und schätze, dass die meisten Benutzer, die Werbeblocker laufen haben, diese gerade deswegen nutzen - was natürlich dann am meisten jenen Webseiten-Betreibern schadet, welche nicht übertrieben viel Werbung schalten.

    Gruß, Valentin

  3. Michael sagt:

    Die Holland Werbung nutzt weiter Layer, das nervt auf Dauer schon aber hält sich zum Glück in Grenzen.

  4. dion sagt:

    du musst nicht bei jedem furz zu kreuze kriechen.

    ich seh es eh nicht

    • jdo sagt:

      Es ginge mir auch eher darum, dass man mich informiert, wenn so etwas vorkommt. Was für Dich ein Furz ist, ist mir wichtig und wenn Du es eh nicht siehst, was kümmert es Dich dann? Seit diesem Eintrag sind auf jeden Fall schon 3 Meldungen eingegangen, durch die ich Flash-Layer entfernen konnte.

Antworten