RuneSoft wird Spiele bei Desura anbieten

4 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Desura Logo 150x150RuneSoft portiert Spiele auf Linux und Mac OS X. Die Firma wird künftig auch Titel bei Desura anbieten. In der Gruppe befindet sich derzeit noch kein Produkt. Das wird sich aber voraussichtlich bald ändern.

Man kann unr hoffen, dass der Publisher Linux künftig ähnlich gut wie Mac OS X im Fokus hat. Viele Spiele sind zwar für das Apple-Betriebssystem, aber nicht für Linux verfügbar. Zu gerne würde ich Ankh 3 auf Linux sehen – die Vorgänger-Versionen sind mit einem Pinguin ausgestattet.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

4 Kommentare zu “RuneSoft wird Spiele bei Desura anbieten”

  1. killx_den says:

    Aber manche Spiele haben doch schon einen Pinguin dran Oo
    Darunter auch Ankh --> http://www.rune-soft.com/product.php?product_id=77

    Irgendwie wirds aber gerade zu viel, dass das ich noch durchzocken muss + das was jetzt noch hinzukommt xD

    • jdo says:

      Ich hätte schwören können, dass heute morgen bei Ankh kein Pinguin dabei war ... kann mich aber verschaut haben ... ich bessere es oben aus ... danke für den Hinweis

    • jdo says:

      Nun verstehe ich ... bei Ankh ja, bei Ankh 3 ist nur ein Apfel dran!

      • killx_den says:

        Jop hatte dann auch gerade gesehen das du Ankh 3 geschrieben hattest ^^
        Ich brauche wirklich mehr Schlaf, oder einfach mehr Kaffee =)