Project Eternity Team: Live – ab 21 Uhr …

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Project Eternity Teaser 150x150Obsidian (Project Eternity) hat gerade ausgegeben, dass man von der Kickstarter-Kampagne überwältigt ist. Erst heute wurde die 3,5-Millionen-Marke geknackt und somit ist eine zweite große Stadt in dem Spiel besiegelt.

Nun sind es noch wenige Stunden bis zum Ende und den Countdown will man live übertragen. Das Ganze ab 12 Uhr Mittags (PDT), was 21 Uhr in Deutschland ist.

Ja spinnen die komplett? Wissen die nciht, dass Deutschland gegen Schweden um diese Uhrzeit spielt? Das hätte man vor Start der Kampagne auch wirklich besser abstimmen können, oder? 😉 … ich geh auf jeden Fall Fussball gucken und schau vielleicht später mal rein. Die Übetragung soll ja 6 Stunden dauern.

Du kannst dem Geschehen via UStream oder Twitch.tv folgen. Oder einfach diese Seite noch mal aufrufen …

Project Eternity: Weltkarte (Quelle: kickstarter.com)

Project Eternity: Weltkarte (Quelle: kickstarter.com)

Project Eternity: Tempel-Eingang (Quelle: kickstarter.com)

Project Eternity: Tempel-Eingang (Quelle: kickstarter.com)




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.