Neue Demo-Version von Hostile Takeover 0.1.3

6 Oktober 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Hostile Takeover Teaser 150x150Über das durchaus nicht uninteressante Spiel Hostile Takeover hatte ich bereits geschrieben. Du schlüpfst in die Rolle eine Auftrags-Killers und je leiser Du Deiner Arbeit nachgehst, desto weniger Staub wirbelst Du auf.

Nun befindet sich das Spiel allerdings in einer Alpha-Phase und es gibt noch einige Bugs und Probleme bei der Balance des Spiels. Letztere wurde in einer neuen Demo-Version adressiert. Gerade bei Schusswechseln soll das Spiel nun fairer sein. Ebenso wird der verursachte Schaden angezeigt. Außerdem hat der Spieler eine bessere Chance, den Gegner auch zu treffen.

Die Karte lässt sich außerdem mit den Tasten Q und E drehen. Wachen lassen sich allerdings nicht mehr so einfach durch eine geschlossene Tür gefangen halten – die AI ist nun etwas intelligenter.

Bei SPielstart bekommst Du nun außrdem neben dem Scharfschützengewehr auch eine Pistole und eine Maschinenpistole. Nun solltest Du etwas wehrhafter, aber auch wesentlich lauter sein.

Es gibt wieder Demo-Versionen für Windows (19 MB)Linux 32-bit (19 MB) und Linux 64-bit (19 MB). Wer bereits Version 0.1.2 im Einsatz hat, braucht nur die ausführbaren Dateien tauschen: Windows (executable only) (3.9 MB)Linux 32-bit (executable only) (4.1 MB)Linux 64-bit (executable only) (3.9 MB)

Version 0.1.3 ist bei mir auch weniger ruckelig. Wenn hier noch viel Content dazukommt, könnte das ein wirklich kurzweiliges Spiel werden.

Hostile Takeover: Sprachgewaltiger Auftraggeber ... :)

Hostile Takeover: Sprachgewaltiger Auftraggeber … :)

Hostile Takeover: Der CEO ist das Ziel

Hostile Takeover: Der CEO ist das Ziel



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten