Nemo 1.0.6 und Muffin 1.1.2

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Nautilus Nemo Teaser 150x150Die Updates für den Nautilus-Fork Nemo fühlen sich in den letzten Tagen an, als kämen sie im Minuten-Takt. Es gibt schon wieder eine kleine Aktualisierung: Nemo 1.0.6. Diese Ausgabe bringt Unterstützung für Drag & Drop für die Bookmarks in der Seitenleiste mit sich. Weiterhin kann man nun Dateien direkt von Nemo mit Thunderbird und xdg-email verschicken.

Muffin 1.1.2 ist eine Wartungs-Version. Die Software sollte nun nicht mehr abstürzen, wenn meta_window_move_frame durch Conky oder rahmenlose Fenster aufgerufen wird.

Das ist nun die dritten Nemo-Ausgabe innerhalb einer Woche. Auch Cinnamon 1.6.3 wurde veröffentlicht. In Romeo (unstable Repository) ist bisher von den neuen Versionen nichts aufgetaucht.

Offiziell angekündigt wurde das von Linux-Mint-Chef Celement Lefebvre.

  • XBMCbuntu 11.0 Eden
Linux Mint 13

Basiert auf Ubuntu 12.04 LTS \"Precise Pangolin\" und bringt auch 5 Jahre Unterstützung mit sich ...

  • Sabayon Linux 10 MATE
Cinnarch 2012.10.01

Arch Linux trifft Cinnamon ...




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.