Mandriva Foundation wird zu OpenMandriva

16 Oktober 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Mandriva Logo 150x150Im Blog von Mandriva.org hat man den neuen Namen der Foundation angekündigt. 26 Prozent der 11709 Wähler haben sich für OpenMandriva entschieden. Die Umfrage-Ergebnisse gibt es hier.

Knapp dahinter, mit 25 Prozent, wurde Mandala Linux geschlagen. Auf dem dritten Rang landete Moondrake.

Man weist darauf hin, dass es sich hier lediglich um den Namen der Organisation handelt. Wie die Distribution schlussendlich getauft wird, ist noch nicht entschieden.

Die Wahl fällt auf OpenMandriva

Die Wahl fällt auf OpenMandriva



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten