LGP: Cold War für Linux via Desura ab 12. Oktober 2012 erhältlich

9 Oktober 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Cold War (Quelle: desura.com)Cold War ist die Geschichte eines freiberuflichen Journalisten, der sich mitten in einer Verschwörung wiederfindet: Die Kontrolle über die Sowjetunion. Er ist wegen einer einfachen Geschichte nach Moskau geflogen und findet sich in einem politischen Gefängnis des KGB wieder – natürlich wurde er seines kompletten Hab und Guts entledigt. Nun muss er sich selbst aus dem Schlamassel ziehen und die Verschwörung verhindern – der Kalte Krieg für Linux :)

Cold War gibt es ab 12. Oktober auf Desura für 7,99 Euro. Das Spiel schaut nicht schlecht aus. Vorbestellen kann man jetzt schon. Ausgegeben wird das Spiel von Liunux Game Publishing. Nach Sacred Gold und Majesty Gold ist das der dritte Titel von LGP aus Desura.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten