GMIC Filter Lab nun online benutzbar

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Gimp Logo 150x150G’MIC ist ein bekanntes und beliebtes Plugin für GIMP. Damit kannst Du einem Bild recht einfach diverse Filter und Transformationen zukommen lassen. Nun gibt es davon eine Online-Version, die von Sébastien Fourey entwickelt wurd.

Das Online-Tool reproduziert das UI des GIMP-Plugins – allerdings musste die Navigation und die Methode, um mehrere Operationen nacheinander auszuführen geändert werden. Wer Lust hat, kann mit dem Online-Tool ja etwas spielen.

Vielleicht als Hinweis von mir: Maximale Datei-Upload-Größe ist 2 MByte … das steht aber nirgends. Versucht man eine größere Datei hochzuladen, scheint das System diese zunächst zu akzeptieren und meldet dann nach dem kompletten Hochlade-Vorgang, dass das Limit bei 2 MByte liegt … hätte man ja auch vorher sagen können …

G'MIC Online

G’MIC Online




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “GMIC Filter Lab nun online benutzbar”

  1. Didi says:

    Ich wusste doch, dass seit dem letzten Ugrade auf 2.8 ein Plugin fehlte; allerdings nicht, welches. Danke für den Hinweis!