Freiheit für OpenMandriva: French Association de Loi 1901

30 Oktober 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Mandriva Logo 150x150Nach langen Diskussionen und dem Durchspielen verschiedener Optionen haben sich die Entwickler von Open Mandriva entschlossen, eine French Association de Loi 1901 zu werden – eine soziale Einrichtung (NGO – NonGovermental Organisation) nach französischem Standard. Hmmm … ob man Entwickler, die nicht parieren köpfen darf, weiß ich nicht – bin kein Anwalt – Vive la révolution!

Durch diese Schritt erlange man komplette Unabhängigkeit und die Freiheit des Projekts sei garantiert. Ein Anwalt kümmere sich derzeit um die Formalitäten. Derzeit bereits man auch Wahlen vor, wer künftig die Kapitäne des Projekts sein sollen.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten