Felix Baumgartner: Freier Fall aus 36 Kilometer live!

14 Oktober 2012 3 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Übrigens läuft gerade die Live-Übertragung von Felix Baumgartners Versuch, aus 36 Kilometer Höhe zu springen … er möchte dabei die Schallmauer durchbrechen … bis er oben angekommen ist, wird es allerdings noch eine Weil dauern …

BTW: Rekord ungültig – Linie übertreten: http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html … :)))) … der Postillon ist einfach geil …

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

3 Kommentare zu “Felix Baumgartner: Freier Fall aus 36 Kilometer live!”

  1. Youtube sagt: Der betreffende Nutzer hat das Video nicht zur Verfügung gestellt.
    Das tut uns leid.

Antworten