Echtzeit-Strategie: Blue Libra II für Linux auf Desura!

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Blue Libra II Teaser 150x150Deine Rasse ist wieder mal bedroht und Du musst sie natürlich retten. Nachdem Du die miesen Aliens von Deinen Heimatplaneten gestiefelt hast, geht es nun um Vergeltung. Dir wird das Kommando über den Weltraumfrachter Libra II gegeben und schon kann es los gehen Richtung feindliches Territorium. Es handelt sich hier um ein Echtzeitstrategiespiel. Du musst Flotten aufstellen, Planeten in Deine Gewalt bringen, neue Technologien erforschen und natürlich gewinnen. Es hört sich alles ein bisschen wie Master of Orion II in Echtzeit an. Blue Libra II bringt gegenüber seinem Vorgänger einige Verbesserungen und Neuerungen. Darunter auch der viel gewünschte Multiplayer-Modus.

Blue Libra 2 gibt es auf Desura für 3,99 Euro. Ein Demo kannst Du Dir hier herunterladen. Für Mac OS X und Windows gibt es das Spiel auch.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.