Die Legende der ritterlichen Waschmaschine: Legend of the Knightwasher

9 Oktober 2012 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Legend of the KnightwasherUff, da hat wohl jemand an der Keksdose von Cheech & Chong genascht. Andernfalls kommt man bei Legend of the Knightwasher wohl in Erklärungsnöte. Bei dem ganzen handelt es sich um ein Adventure einer zum Ritter geschlagenen Waschmaschine.

Es ist die Legende einer mutigen Waschmaschine, die gegen einen unrechtmäßigen König in den Kampf zieht. Dieser Bösi hat einfach den alten König und dessen Ritter ins Jenseits geschickt. Der Knightwasher war auch schon auf dem Weg ins Jenseits, direkt hinter Crownwasher- Der König hatte jedoch einen letzten Wunsch und Knightwashers Name sollte niemals im Buch der Toten oder Lebendigen auftauchen.

Der Tod überlegt sich das ganze und kam zu dem Schluss, dass Knightwasher nicht in seine Kompetenz falle und wurde zurückgeschickt … oder so ähnlich :).

Das Spiel wird es für Linux, Windows und Mac OS X geben – die Entwickler setzen auf die Unity-Engine. Bei Steam Greenlight kann man dem etwas anderen Spiel seine Stimme geben. Soll man groben Unfug unterstützen? Auf jeden Fall, würde ich sagen :) Das ganze soll auch Multiplayer-fähig werden. Von der Projektseite:

“Lance of wood, cogs of steel,
The Knightwasher tilts his foe.
A massive slam, a song of metal,
The Knightwasher’s foe tumbles no more.

Wooden lance, sings its song.
Impact strong, foe is done.
Whisper of an axe, ends in a yell.
Life escapes, only one stands.”



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Die Legende der ritterlichen Waschmaschine: Legend of the Knightwasher”

  1. killx_den sagt:

    Ich finde die Idee genial =)
    Freue mich schon drauf, sieht auf jedenfall lustig aus.

Antworten