Auch für Linux! Octodad: Deadliest Catch auf Steam Greenlight

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Octodad Teaser 150x150Octodad: Dadliest Catch ist der Nachfolger zu Octodad. Es handelt sich hier um ein Adventure der etwas anderen Art – also zumindest was den Protagonisten betrifft. Man steuert einen Oktopus, der sich als Mensch verkleidet. Man kann das schlecht beschreiben, schaut Euch einfach die Videos an 🙂

Die erste Ausgabe des Spiels ist immer noch kostenlos verfügbar – allerdings nur für Windows und Mac OS X. Der Nachfolger wird nicht mehr kostenlos sein, dafür wollen die Entwickler etwas mehr Arbeit reinstecken. Octodad: Deadliest Catch soll auch für Linux verfügbar gemacht werden.

Auf Steam Greenlight kann man nun dafür stimmen, ob man das Spiel kaufen würde und ob es in den Spiele-Katalog aufgenommen werden soll.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.