Wine 1.5.14

30 September 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wine Logo 150x150Die Entwickler von Wine haben Version 1.5.14 zur Verfügung gestellt. Laut Ankündigung  kann diese Ausgabe besser mit dem URL Cache umgehen. Außerdem wurde die Unterstützung für GIF verbessert. Der Shader Compiler bietet mehr Parser-Funktionen und es gibt Optmimierungen in Sachen JavaScript.

In dieser Ausgabe wurden insgesamt 79 Fehler ausgebessert. Darunter ein Bug, bei dem alle NPCs in Oblivion dunkle Haut haben. Das Demo von Dawn of War ließ sich auch nicht installieren.

Wie übllich kannst Du den Quellcode via sourceforge.net oder ibiblio.org herunterladen. Binärpakete für unter adnerem Ubuntu, Fedora, CentOS, Red Hat, openSUSE, Mandriva, PC-BSD, Slackware und FreeBSD gibt es im Download-Bereich der Projektseite.

Die Jungs von PlayOnLinux und PlayOnMac haben wie immer die aktuelle Entwickler-Version von Wine ebenfalls mit aufgenommen.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten