Steam Workshop für Left 4 Dead 2 (auch Linux)

22 September 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Left 4 Dead 2 Teaser 150x150Im “Left 4 Dead 2”-Blog ist zu lesen,  dass Steam Workshop auch zu L4D2 kommt. Dort lassen sich dann tausende von der Community geschaffene Add-Ons bewerten und auch nur mit einem Mausklick installieren. Darüber hinaus will man ein Experiment mit dem L4D2-Workshop wagen. Neue Instahlte sollen in der L4D2-Welt erscheinen – was rein kommt, hängt von der Community ab.

Die Entwickler wollen außerdem ein erweitertes Scripting-Tool zur Verfügung stellen. Damit können Modder tiefer eingreifen, was sich positiv auf Karten, Waffen und Gegenstände auswirken soll.

Die ganze Geschichte wird es nciht nur für Windows und Mac OS X geben – auch Linux-Anwender können von den Neuerungen profitieren. Man wird sich genauer dazu äußern, wenn man sich dem Ausgabezeitpunkt nähert.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten