Sommerschlussverkauf bei Google Play: 21 Spiele und Apps zum Spezialpreis

1 September 2012 2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Google Play Logo 150x150Androidpolice.com berichtet von midnestens 21 Apps und Spielen für Android, die Google im Sommerschlussverkauf hat. Der Link, der zur offiziellen Google-Ankündigung führen soll, geht leider ins Leere. Ich habe auf ein paar der Applikationen geklickt und diese sind wirklich sehr günstig. Die Preise in der Liste muss ich allerdings in US-Dollar lassen, weil mir das Ganze in Ägyptischen Pfund angezeigt wird, was noch weniger hilfreich ist 🙂

Wenn jemanden eine dieser Spiele oder Apps interessiert, einfach mal selbst draufklicken und prüfen – das kann nicht weh tun …

Spiele

Apps

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Sommerschlussverkauf bei Google Play: 21 Spiele und Apps zum Spezialpreis”

  1. Jagermo sagt:

    Oh, dann schlag ich doch gleich bei SwiftKey zu. Das hatte ich eh in der Testversion drauf, ein wirklich nettes alternatives Keyboard, ein wenig cleverer als die mitgelieferten. Merci.

Antworten