Fedora 18 Alpha für Freigabe abgesegnet

14 September 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Fedora Linux LogoAller guten Dinge sind bekanntlich drei – dachten sich wohl auch die Fedora-Entwickler. Zwei Mal wurde in den Go/No-Go-Meetings die Veröffentlichung der Alpha-Version von Fedora 18 „Spherical Cow“ verschoben. Verspätungen gehören zum guten Ton von Fedora und es ist eben fertig, wenn es fertig ist. Fedora 18 Alpha wird am 18. September 2012 debütieren – so steht es geschrieben und so möge es geschehen!

Eine Beta-Version ist nun für den 23. Oktober 2012 geplant. Einen Release-Kandidaten möchten die Entwickler am 12. November 2012 ausgeben und die finale Version soll nach dem Ausgabeplan am 27. November 2012 das Licht der Welt erblicken … sofern es kene Aufschübe mehr gibt.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten