Alles sehr ruhig: Linux-Kernel 3.6-rc4

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Tux Logo 150x150Linus Torvalds mutmaßt, dass es deswegen so ruhig war, da sich viele Kernel-Entwickler auf dem Kernel Summit in San Diego befanden. Es habe sich wenig getan, auch wenn zwischen rc3 und rc4 10 Tage lagen und nciht wie üblich eine Woche.

Aus dem selben Grund sehen die Statistiken etwas ungewöhnlich aus. 40 Prozent seien Arbeiten im Bereich Architektur (PowerPC, x86, Mips, ARM). 20 Prozent nimmt das Dateisystem btrfs in Anspruch. Der Grund ist eine späte Pull-Anfrage mit ausgebesserten Fehlern, weil Torvalds eine frühere große Anfrage zurückgewiesen hat. Nur 20 Prozent seien diesmal Treiber.

Die Ankündigung gibt es wie üblich auf lkml.org und den Quellcode findest Du auf kernel.org.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.