Microsoft ändert sein Logo das erste Mal in 25 Jahren

23 August 2012 6 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Eigentlich ist die Seite hier hauptsächlich über Linux, aber das finde ich dann doch ganz interessant. Microsoft hat angekündigt, dass man erstmalig das Logo in 25 Jahren ändert.

Im Technet-Blog ist noch jede Menge Blabla darüber, wie zum Beispiel die verwendete Schrift ist Segoe – aber das kann jeder selbst lesen.

Neues Microsoft-Logo

Neues Microsoft-Logo



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

6 Kommentare zu “Microsoft ändert sein Logo das erste Mal in 25 Jahren”

  1. tux. sagt:

    Ich fand das alte besser.

  2. Didi sagt:

    Wenigstens ein Punkt des Betriebssystems, über den man streiten könnte.

  3. Michael sagt:

    Rot, grün, blau, orange --> das ist für mich Google rückwärts! :-)

  4. Olaf sagt:

    Das Logo wurde zur Vorstellung von Windows 95 ebenfalls genutzt: http://www.neowin.net/news/microsoft039s-logo-is-not-new-it039s-from-1995

Antworten