Shadowrun Returns: Schnappschüsse der Concept Art

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Shadowrun Returns Teaser 150x150Die Entwickler von Shadowrun Returns haben ein paar Schnappschüsse von der Grafikern veröffentlicht. Das sieht ja alles schon recht gut aus. Dennoch ist es gemein, solche Teaser zu veröffentliche, wenn man noch so lange auf das Spiel warten muss.

Für Fans aus Deutschland gibt es gleich einen weiteren Grund, sich auf das Spiel zu freuen. In einer Stichwahl um die zweite hinzugekommene Stadt hat Berlin die asiatische Metropole Hong Kong knapp geschlagen.

Shadowrun Returns wurde bekanntlich via Kickstarter finanziert und hat so großen Zulauf erhalten, dass es auch eine Linux-Version für das Spiel geben wird – allerdings erst nach einigem Hick Hack.

Ich füge mal 2 der insgesamt 6 Konzepte ein – bei harebrained-schemes.com sind dann die anderen 4 zu finden.

Renraku Skyline

Renraku Skyline (Quelle: harebrained-schemes.com)

Samurai Sketches

Samurai Sketches (Quelle: harebrained-schemes.com)




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.