Aussage: Google Drive für Linux steht auf unserer Prioritäten-Liste

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Google Drive 150x150Im Produktform von Google werden die Leute langsam ungeduldig und fragen nach, wann es denn endlich einen Linux-Client für Google Drive gibt. Also genau gesagt gibt es den ja schon – für Android und Chrome OS.

Die Frage wurde nun von Teresa W. (Docs & Drive Community Manager) wie folgt beantwortet:

Hi everyone – Google Drive for Linux remains a priority for the team. Thanks for following up with us!

Allerdings kontern die Leute auch auf das Hinhalten. Einer schreibt, dass es viele andere angeblich Prioritäts-Produkte gibt, die ebenfalls kein Ausgabedatum haben – so wie Google Drive für Linux. Er hätte seine Dateien nun nach Dropbox umgezogen, weil es keine Unterstützung für Ubuntu gibt.

Lassen wir uns überraschen …




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.