Zweite Beta von KDE 4.9 ist verfügbar

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

KDE 4 LogoDie KDE-Entwickler haben eine zweite Beta-Version von KDE 4.9 zur Verfügung gestellt. Bereits seit der ersten Beta kommen keine Neuerungen mehr hinzu und es werden nur noch Fehler ausgebessert. Weil nur noch Finetuning betrieben wird, möchte ich auch gar nicht lange ausholen – ich ging in der Beta-1-Ankündigung schon etwas genauer darauf ein und weitere Informationen dazu gibt es im Funktions-Plan zu KDE 4.9.

Den Quellcode gibt es hier und Binärpakete sind derzeit noch keine vorhanden. Ab un zu mal hier nachsehen. In der Regel lassen Gentoo, Kubuntu und openSUSE nicht lange mit Binärpaketen auf sich warten. (Im Falle von Gentoo natürlich keine Binärpakete, danke für den Hinweis in den Kommentaren!)




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Zweite Beta von KDE 4.9 ist verfügbar”

  1. nik22 says:

    Binärpakete bei Gentoo? Was habe ich denn da verpasst 😉

    • jdo says:

      Äh ... JA, genau! Da hast Du was verpasst ... und ich wollte sehen, ob Ihr alle auch aufgepasst habt! *Pfeiff* ... gilt für Gentoo natürlich nicht - mein Fehler, die schubern aber immer recht schnell die neuesten Quellen nach ...