PlayOnLinux: The Exiled Realm of Arborea (TERA) aufgenommen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Tera Teaser 150x150In PlayOnLinux wurde ein interessantes MMORPG aufgenommen: The Exiled Realm of Arborea aka TERA. Die dafür verwendete Wine-Version ist die Entwickler-Ausgabe 1.5.2-OpenInputDesktop. Der Tester hat es unter Linux Mint 12 64-Bit zu Laufen gebracht und eine NVIDIA GeForce GTX480 mit dem proprietären Treiber 280.13 verwendet.

Allerdings gibt es noch kleinere Ungereimtheiten. Der Game Launcher erkennt niemals mehr als 3 GByte Arbeitsspeicher mit Wine. Diesen Misstand könnten Anwender einfach ignorieren. Bei den Filmen innerhalb des Spiels funktioniert kein Ton. Nicht benötigte Effekte sollten Anwender zu Gunsten höherer FPS deaktivieren. Das Benutzen der Maus würde kleine Lags erschaffen. Diese seien zwar nervig, aber man könnte dennoch spielen.

The Exiled Realm of Arborea (Tera)

The Exiled Realm of Arborea (Tera) - Quelle: playonlinux.com




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.