Update: Humble Bundle Mojam – Spielfiguren-Design

17 Februar 2012 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Humble Bundle Mojam 150x150So kurz vorm Bett gehen noch kurz Live beim Humble Bundle Mojam reingeschaut und ein kurzes Update. Die Entwickler sind gerade dabei einige der Spielfiguren für das “Echzeitstrategie-Shoot-’em-Up in Steampunk-Altes-Ägypten” zu kreieren. Man beachte die Katze mit dem Kobraschwanz, den übellauingen Pharao und den miesepetrigen Skorpion … ich bin ja so gespannt, was dabei herauskommt …[breakt_float]

Humble Bundle Mojam - Spielfiguren

Humble Bundle Mojam: Spielfiguren

Die Live-Jam-Entwickler-Session läuft noch zirka 47 Stunden und es sind bereits fast 145.000 US-Dollar in den letzten 15 Stunden für wohltätige Zwecke zusammengekommen.

  • Durchnitt Windows: 5,05 US-Dollar
  • Durchschnitt Mac: 7,26 US-Dollar
  • Durchschnitt Linux: 10.01 US-Dollar


Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Update: Humble Bundle Mojam – Spielfiguren-Design”

  1. Bernhard sagt:

    Schön, dass man bei aller Spielfreude noch Zeit hat, um an den wohltätigen Zweck zu denken!

Antworten