Full Circle Magazine – Ausgabe 58

27 Februar 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Full Circle Magazine Logo 150x150Wer der englischen Sprache mächtig ist, könnte zum Wochenbeginn einen Blick in das kostenlose Full Circle Magazine Issue 58 werfen wollen. Neben der üblichen Sektion “Command and Conquer” gibt es diesmal unter anderem folgende Tehmen:

  • Mit Python anfangen – Teil 30
  • LibreOffice – Teil 12
  • Backup-Strategie – Teil 6
  • Wie Du Deinen Desktop Screencasten kannst
  • Das papierlose Büro
  • Eine Rezension über Linux Mint 12
  • und noch mehr …

Wer schon länger mit Linux unterwegs ist wird nicht viel Neues im Full Circle Magazine finden, da es sich eher an die Neulinge, Umsteiger und so weiter richtet. Ich lese es dennoch gerne, weil es mich immer wieder auf Sachen stößt, die schon wieder in die Vergessenheit abgerutscht sind. Wie gesagt kostet der Download nichts, es ist aber nur auf Englisch verfügbar – PDF (9,2 MByte), mobile Version für Android, iPhone und iPad. Zum Frühstück am Montag etwas leichte Kost ist ganz angenehm, muss ich sagen :)



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten