Jailbreak: Apples iOS 5.0.1 ist wohl geknackt

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Apple LogoWenn man einem Video auf YouTube Glauben schenken darf, ist Apples iOS 5.0.1 wohl geknackt. Damit lassen sich nun Applikationen ausführen, die nicht via Apples AppStore vertrieben werden und somit auch frei von Zensur sind. Apple ist ja bekannt für sein strenges Regime und für das unbegründete Verbieten von Apps, die dem Hersteller mit dem angebissenen Apfel nicht in den Kram passen.

Das Video zeigt, dass auf einem iPhone 4S mit iOS 5.0.1 das eigentlich nicht unterstützte Cydia läuft. Der Macher des Videos gibt allerdings noch keine Details zu diesem Jailbreak preis. Allerdings ist ein öffentlicher Jailbreak wohl nur noch wenige Tage entfernt.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.