Neuer Anstrich für YouTube (goes social Network …)

2 Dezember 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
YouTube neuer Anstrich

YouTubes neuer Anstrich

Nachdem Google derzeit scheinbar alles neu designed, ist davon auch YouTube betroffen. Der Neuanstrich ist zunächst für eingefleischte YouTube-Anwender zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. In der Mitte befinden sich die Hauptinhalte, mehr ein Feed, was Freunde auf Google Plus geteilt haben und auf der linken Seite ist eine Art Navigationsleiste. Darin befinden sich auch soziale Knöpfe für Google Plus und Facebook.

Die Kanäle lassen sich dank der Einführung neuer Templates einfacher anpassen. YouTube hat ein Video mit den Neuerungen zur Verfügung gestellt.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten