Majesty-Update bringt Skirmish-Modus und neue Missionen

26 Dezember 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Majesty Teaser 150x150Nachdem ich ja das große Glück hatte und das Echtzeitstrategie-Spiel Majesty für 10 Cent ergattern konnte, bekam ich nun von meinem Asus EeePad ein Update der App angeboten. Das trifft sich am zweiten Weihnachts-Feiertag gut, denn das Spiel hat nun einen Skirmish-Modus. Somit kann man einfach mal eine Runde zocken und sich im Rahmen selbst ein Szenario zusammenschustern lassen.

Dabei lässt sich zum Beispiel eine Vorauswahl treffen, wie der Spieler und der Gegner ausgestattet sein sollen. Ebenso kann man das Anfangs-Geld wählen und bestimmen, ob es herumirrende Monster geben soll. Die Landschaft darf man natürlich auch selbst aussuchen. Als Sieg-Konditionen können das Besiegen der Gegner, eine bestimmte Summe zusammensparen oder eine bestimmte Anzahl an Tagen ausharren sein.

Majesty Skirmish Einstellungen 

 

 

 

Skirmish-Modus

Weiterhin gibt es eine Erweiterung – Majesty: The Northern Expansion. Damit stehen Dir neue Missionen und eine komplett neue Kampagne bevor. Bei einem Klick auf das Tor im Norden geht es dann zum Android-Market, wo man die Erweiterung käuflich erwerben kann.

Der Skirmish-Modus und die Erweiterung tun dem Spiel auf jeden Fall gut und sorgen für längeren Spiele-Spaß. Nun muss man nicht immer die selben Kampagnen-Level spielen, die Du irgendwann in und auswendig kennst.

  • TAILS 0.8 (The Amnesic Incognito Live System)
Majesty: Fantasy Kingdom Sim

Sehr putzig und mit gewissem Suchtfaktor



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten