Freebie-Freitag: Kostenloses Hintergrundbild / Wallpaper – Gottesanbeterin

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Gottesanbeterin TeaserEigentlich wollte ich für diesen Freitag ein anderes Bild einstellen. Aber dann ergab der Zufall, dass sich eine Gottesanbeterin in meinem Treppenaufgang niedergelassen hat. Ich bin sofort rein und hab die Kamera rausgekramt. Oft sitzen die Insekten im grünen Busch und sind kaum von der Umgebung zu unterscheiden. Hier hatte ich aber die Chance mit einem recht weißen Hintergrund. Bizarre Lebewesen sind das trotzdem. Das Bild gibt es wie immer in einer Auflösung von 1900×1200 Pixel.

Wer das Bild kaufen möchte, soll mich bitte unter presse [at] bitblokes.de kontaktieren. Du kannst es eventuell auch in meinen Portfolios auf Shutterstock oder Dreamstime finden. Das Bild liegt in der Auflösung 5184x3456 vor und wurden mit einer Canon EOS 7D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel) und einem Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro Objektiv aufgenommen. Das Bild unterliegt nicht der Creative Commons Lizenz und das Copyright bleibt bei mir. Für den persönlichen Gebrauch als Hintergrund ist es natürlich frei. Weitere kostenlose Hintergrundbilder gibt es hier.



 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.