BITblokes.de auf Google+

19 Dezember 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Man macht ja jeden sozialen Unsinn mit und da sich Buzz wieder im Winde verlaufen hat und Google+ die Möglichkeit anbietet, nicht mehr ausschließlich Personen anzumelden -> ich hab mal ne Seite angelegt. Viel passiert ist dort noch nicht und ich will es auch nicht total zumüllen. So ab und an die interessanten Dinge kommen da rein … BITblokes auf Google+ (klick).



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten