Wartungs-Version: Linux-Kernel 3.1.2

22 November 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

TuxGreg Kroah-Hartman hat eine neue Version der Kernel-Serie 3.1.x ausgegeben. Laut seiner Aussage auf lkml.org sollten alle Anwender dieser Serie aktualisieren.

Es wurden insgesamt 38 Dateien geändert. 244 Codeschnippsel wurden eingefügt und 104 gelöscht. Es handelt sich um eine Wartungs-Version, die auch ein Problem mit dem internen Mikrofon bei Dells Vostro 3500 aus der Welt schafft.

Ebenso kümmert sich das Update um ein Integer-Overflow-Problem in xen-gntalloc / gntalloc_ioctl_alloc().

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten