Diaspora-Mitgründer stirbt im Alter von 22 Jahren

14 November 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Diaspora Teaser Logo 150x150Gestern ging in der Tech-Community das Gerücht um, dass einer der vier Diaspora-Gründer, Ilya Zhitomirskiy, gestorben ist. Das Diaspora-Team hat diese traurige Nachricht mittlerweile bestätigt.

Ilya wurde gerade 22 Jahre alt. Die Todesursache ist bisher noch nciht bekannt. Ich wünsche der Familie und dem Diaspora-Team viel Kraft, weiter zu machen.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten