Acht Schwachstellen geschlossen: Google Chrome 15.0.874.120

11 November 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Google Chrome 15

Google Chrome 15.0.874.120

Eine aktualisierte Version von Googles Browser Chrome ist verfügbar. Die Entwickler haben insgesamt acht Sicherheitslücken bereinigt und dafür insgesamt 2000 US-Dollar Kopfgeld ausgegeben.

Fünf der Schwachstellen sind als Risiko hoch eingestuft. Zwei der Schwachstellen als mittel und eine als niedrig. Fünf der Sicherheitslücken hängen mit der Behandlung von Vorbis-, Theora- oder MKV-Dateien zusammen.

Die neueste Version von Chrome ist wie übliche für Linux, Mac OS X und Windows verfügbar: google.com/chrome



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten