Stabil: Google Chrome 15 bringt neue Tab-Seite und bessert 28 Sicherheitslücken aus

26 Oktober 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Chrome Logo 2011 150x150Die 28 ausgebesserten Schwachstellen hat Google im Rahmen des Kopfgeld-Programms mit insgesamt 26511 US-Dollar honoriert. Der bekannte Fehler-Jäger Sergey Glazunov hat dabei allein 13674 US-Dollar abgesahnt. 21 der 28 Sicherheitslücken sind als hoch eingestuft. Drei der Lücken wurden mit mittel und vier mit niedrig gekennzeichnet.

Außer bereinigten Sicherheitslücken gibt es auch einen verbesserten und geänderten “Neue Seite”-Tab. In der aktuellen Version 15 ist es laut eigener Aussage einfacher, die verschiedenen Apps besser zu organisieren. Das nachfolgende Video gibt einen kurzen Überblick zu der Neuerung.

Darüber hinaus gibt es einige neue Apps, die in den Chrome Store aufgenommen wurden. Dazu gehören My Robot Nation™ und Spiele wie The Godfather: Five Families und Fieldrunners. Ebenso wurde eine nagelneue eBay-Shopping-App vorgestellt.

Interessierte finden weitere Informationen in der offiziellen Ankündigung und der Vorstellung der neuen “New Tab”-Seite. Google Chrome 15 steht für Linux, Mac OS X und Windows zum Download bereit.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten