Freebie-Freitag: Kostenloses Hintergrundbild / Wallpaper – Über den Alpen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
über den Alpen

über den Alpen

Auf meinem letzten Flug nach Deutschland ging es über die schneebedeckten Alpen, die sich ab und zu durch eine dichte Wolkendecke zeigten. Dieses Bergmassiv finde ich schon sehr imposant. Das Bild ist in den Auflösungen 1900×1200 und 1280×1024 verfügbar.

Wer das Bild kaufen möchte, soll mich bitte unter presse [at] bitblokes.de kontaktieren. Das Bild liegt in der Auflösung 5184×3456 vor und wurde mit einer Canon EOS 7D (18 Megapixel) aufgenommen. Dieses Bild unterliegt nicht der Creative Commons Lizenz und das Copyright bleibt bei mir. Für den persönlichen Gebrauch als Hintergrund ist es natürlich frei. Weitere kostenlos Hintergrundbilder gibt es hier.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.