TrueCrypt 7.1 mit voller Unterstützung für Mac OS X “Lion”

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

TrueCrypt LogoAb sofort steht eine neue Version des kostenlosen Datentresors TrueCrypt zur Verfügung. Version 7.1 ist dabei die erste stabile Version seit fast einem Jahr. Die Wartungs-Ausgabe bringt dabei volle Unterstützung für doe 32- und 64-Bit-Versionen von Mac OS X 10.7 “Lion” mit sich.

Diverse Fehler wurde für alle Plattformen ausgebessert. Ebenso gibt es laut Aussage der Entwickler kleine Verbesserungen. Wo genau geschraubt wurde, ist derzeit nicht bekannt, weil die Ankündigung oder das Changelog sehr übersichtlich ist.

Sie können TrueCrypt für Linux, Mac OS X und Windows aus dem Download-Bereich der Projekseite beziehen. Wer TrueCrypt zum ersten Mal im Einsatz hat, dem wird die kleine Anleitung für Beginner (Englisch) helfen. TrueCrypt ist Open-Source und kostenlos.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.