Freebie-Freitag: Kostenloses Hintergrundbild / Wallpaper – Vögel in der Abendsonne

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Vögel in der Abendsonne

Vögel in der Abendsonne

Zu gewissen Zeiten im Jahre versammeln sich Krähen in dieser Gegend hier. Wenn sich dann die Sonne langsam verabschiedet, gibt es tolle Silhouetten. Das Bild ist in den Auflösungen 1900×1200 und 1280×1024 verfügbar.

Wer das Bild kaufen möchte, soll mich bitte unter presse [at] bitblokes.de kontaktieren. Das Bild liegt in der Auflösung 5184×3456 vor und wurde mit einer Canon EOS 7D (18 Megapixel) aufgenommen. Dieses Bild unterliegt nicht der Creative Commons Lizenz und das Copyright bleibt bei mir. Für den persönlichen Gebrauch als Hintergrund ist es natürlich frei. Weitere kostenlos Hintergrundbilder gibt es hier.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.