Freebie-Freitag: Kostenlose Hintergrundbilder / Wallpaper – The Arch im Blue Hole (60 Meter Tiefe)

2 September 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Da ein Bild von mir in der aktuellen Ausgabe des Tauch-Magazins Wetnotes veröffentlicht wurde, gibt es aus diesem Anlass das veröffentlichte Bild als freies Hintergrundbild.

Taucher unter dem Arch

Taucher unter dem Arch

Dieses Bild wurde in Wenotes veröffentlicht. Ich befinde mich direkt unter dem Arch auf zirka 60 Metern Tiefe und die Tec-Taucher schwimmen gerade rein. Der Arch verbindet das Blue Hole in Dahab mit der Außenseite des Riffs. Aus Sicherheitsgründen taucht man diesen Platz mit mehr als einem Tank (in der Regel Trimix) und diversen Dekompressions-Gasen. Aber der Tauchgang ist unglaublich schön. Das Bild ist in den Auflösungen 1900×1200 und 1280×1024 verfügbar.

Arch

Arch

So sieht man als Taucher den Ausgang des Arch, wenn man keine Lichter benutzt. Das Foto ist komplett ohne Blitze geschossen und zeigt, wie der Arch auf 60 Metern aussieht. Auch diese Hintergrundbilder gibt es in den Auflösungen 1900×1200 und 1280×1024.

Wer die Bilder kaufen möchte, soll mich bitte unter presse [at] bitblokes.de kontaktieren. Sie könnten auch in meinen Portfolios auf Shutterstock oder Dreamstime erhältlich sein. Die Bilder liegen in der Auflösung 5184x3456 vor und wurden mit einer Canon EOS 7D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel) und einem Tokina ATX 3,5-4,5/10-17 DX C/AF Objektiv (Fisheye) für Canon aufgenommen. Die Bilder unterliegen nicht der Creative Commons Lizenz und das Copyright bleibt bei mir. Für den persönlichen Gebrauch als Hintergrund sind sie natürlich frei. Weitere kostenlose Hintergrundbilder gibt es hier.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten