Finale Version: jQuery 1.6.3 ist veröffentlicht

2 September 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

jQuery Logo 150x150Vor wenigen Tagen gab es einen Veröffentlichungs-Kandidaten von jQuery 1.6.3. Nun ist die finale Version da.

Die Entwickler haben eine Sicherheitslücke in Zusammenhang mit location.hash geschlossen.

Ebenso soll sich die Behandlung von HTML5-Data-Attribut-Namen verbessert haben. Entwickler sollen aber im Hinterkopf behalten, dass die $().data()-API HTML5-Daten-Attribute nur lesen kann und es eine erste Implementierung ist. Wer Attribute tatsächlich in HTML verändern möchte, soll .attr() nutzen.

Weitere Informationen zu jQuery 1.6.3 gibt es in der offiziellen Ankündigung: jQuery 1.6.3 Minified, jQuery 1.6.3 Uncompressed



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten