Arrrrrgh! – Fast vergessen – heute ist ja “Talk Like a Pirate Day”

19 September 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Jolly Roger Pirat 150x150Dieser Feiertag ist natürlich nicht ernst zu nehmen. Laut Wikipedia wurde der Tag 1995 von den US-Amerikanern John Baur („Ol’ Chumbucket“) und Mark Summers („Cap’n Slappy“) ins Leben gerufen.

In diesem Sinne – schönen Tag noch ihr Landratten – ARRRRRGH! Hier geht es zur offiziellen Webseite: www.talklikeapirate.com

Facebook lässt sich übrigens auch auf Piratensprache umstellen!



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten