Humble Indie Bundle #3 fast schon bei einer Million US-Dollar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Humble Indie Bundle #3 Logo 150x150Es ist noch nicht mal Halbzeit und das Humble Indie Bundle #3 hat schon fast eine Million US-Dollar eingespielt. Das Besondere an dieser Aktion ist, dass Käufer den Preis selbst festlegen können. Weiterhin haben die Linuxer mit Abstand die besten Spendierhosen an und liegen im Durchschnitt mit 11,41 weit vor Windows-Nutzern mit 3,76 und Macianern mit 6,55 US-Dollar.

Die Spiele sind wie immer Plattform-unabhängig und für Linux, Mac OS X und Windows verfügbar. Keines der Spiele hat DRM (Digital Rights Management).

Im Humble Indie Bundle #3 sind Cryaon Physics Deluxe, Cogs, VVVVVV, Hammerfight und And Yet It Moves enthalten. Es handelt sich dabei meist um Physik-orientierte Spiele. Die Nummer ist etwas verwirrend, da es eigentlich schon drei Humble Bundles gab. Das letzte war allerdings als Humble Frozenbyte Bundle betitelt, was ungefähr eine Million US-Dollar einspielte. Das erste Bundle brachte knapp über eine Million US-Dollar und #2 knapp zwei ein.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.