Freebie-Freitag: Kostenloses Hintergrundbild / Wallpaper – Sonnenstrahlen

19 August 2011 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Die Sonne hat sich kurz vor dem Untergang noch hinter Wolken versteckt und damit einen tollen Lichteffekt ausgelöst. Geschossen wurde das Bild Ende Juli in Dahab, Süd-Sinai, Ägypten. Die Wolken sind für diese Jahreszeit hier ungewöhlich.

Das Bild ist in den Auflösungen 1900×1200 und 1280×1024 verfügbar.

Höhle unter Wasser

Höhle unter Wasser

Diese kleine Höhle ist an einem Tauchplatz mit namen Shaab said in der Nähe von Gabr El Bint. Das sieht tiefer aus, als es ist. Das Foto wurde in einer Tiefe von nur vier Metern aufgenommen.

Auch dieses Foto liegt in den Auflösungen 1900×1200 und 1280×1024 vor.

Wer die Bilder kaufen möchte, soll mich bitte unter presse [at] bitblokes.de kontaktieren. Sie könnten auch in meinen Portfolios auf Shutterstock oder Dreamstime erhältlich sein. Die Bilder liegen in der Auflösung 5184x3456 vor und wurden mit einer Canon EOS 7D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel) und einem Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv (bildstabilisiert) für Canon aufgenommen. Die Bilder unterliegen nicht der Creative Commons Lizenz und das Copyright bleibt bei mir. Für den persönlichen Gebrauch als Hintergrund sind sie natürlich frei. Weitere kostenlose Hintergrundbilder gibt es hier.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Freebie-Freitag: Kostenloses Hintergrundbild / Wallpaper – Sonnenstrahlen”

  1. Tom sagt:

    Der Sonnenuntergang ziert jetzt meinen Desktop. Sehr schön 🙂

Antworten