Apples Vista bekommt erstes Update: Mac OS X 10.7.1 “Lion” ist verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Apple LogoMac OS X 10.7 “Lion” ist erst seit kurzer Zeit auf dem Markt (Juli 2011). Die Foren füllten sich mit Problem-Meldungen. Diverse Adobe-Software soll nicht mehr richtig gelaufen sein und es wurde schon geulkt, dass Lion Apples Vista sei.

Version 10.7.1 soll vor allen Dingen die Systemstabilität verbessern und fehlerhafte Videos sollen das System nun nicht mehr abstürzen lassen. Ebenso will die Firma Probleme mit Tonausfällen über den HDMI-Ausgang oder dem optischen Tonausgang behoben haben. Darüber hinaus soll sich die Stabilität in Sachen WLAN-Verbindungen verbessert haben.

Einige Leute hatten bei einem Upgrade das Problem, dass das Administrator-Konto nicht mehr sichtbar war. Auch dieses Problem adressiert Mac OS X 10.7.1.

Vor einem Update empfiehlt Apple eine Datensicherung mittels Time Machine. Die Server-Ausgabe hat ebenfalls eine Aktualisierung erhalten.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.