Kostenloses Hintergrundbild: Blitzeinschlag

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Blitzeinschlag Teaser

Blitzeinschlag

Da ich gerne Fotos mache, möchte ich nun versuchen, jede Woche mindestens ein kostenloses Hintergrundbild aus meiner Bibliothek zu veröffentlichen. Für den persönlichen Gebrauch sind die Bilder natürlich kostenlos.

Das Foto zeigt einen Blitzeinschlag, während eines Gewitters im Süd-Sinai in Ägypten (Dahab um genau zu sein). Man kann ganz deutlich sehen, dass der Blitz im Boden, in diesem Fall in einem Berg einschlägt. Lucky Shot 🙂

Das Bild steht in den Auflösungen 1900×1200 und 1280×1024 zur Verfügung. Wer möchte kann auch das erste Wallpaper-Special von bitblokes.de besuchen. Dort gibt es 16 kostenlose Hintergrundbilder, zum Teil aus der faszinierenden Unterwasserwelt.

Wer das Bild kaufen möchte, soll mich bitte unter presse [at] bitblokes.de kontaktieren. Das Bild liegt in der Auflösung 5184×3456 vor und wurde mit einer Canon EOS 7D (18 Megapixel) aufgenommen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.