Die Hacker-Ninjas von LulzSec haben Murdochs Sun erfolgreich angegriffen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

LulzSec Logo 150x150Nach den aufgedeckten Schweinereien (Abhörskandal von Familien toter Soldaten …) von Rupert Murdochs News of the World haben sich die Hacker von LulzSec nun The Sun zur Brust genommen, die ebenfalls Murdoch gehört.

Die Homepage der Sun wurde umgeleitet und Lesern wurde suggeriert, dass Rupert Murdoch in seinem Garten an Palladium gestorben sei. Ebenso leitete man die Homepage der Sun auf den eigenen Twitter-Feed um. Hohn und Spott gibt es von LulzSec auf Twitter: WE HAVE JOY WE HAVE FUN, WE HAVE MESSED UP MURDOCH’S SUN

Laut den Hackern mussten sie sich nicht einmal besonders anstrengen und außerdem habe es ihnen einen Riesenspaß gemacht. Darüber hinaus hat LulzSec Telefonnummern veröffentlicht, die Mitarbeitern von News Corp gehören. Weiterhin wurde versprochen, dass die Angriffswelle gegen Murdochs Imperium noch nicht abgeschlossen ist.

Zu guter letzt gab es noch eine Kampfansage an Murdoch: “Arrest us. We dare you. We are the unstoppable hacking generation and you are a wasted old sack of shit, Murdoch. ROW ROW FIGHT THE POWER!” (Frei übersetzt: Verhafte uns wenn Du kannst. Wir sind die nicht aufzuhaltende Hacker-Generation und Du bist ein ausgemergelter alter Sack, Murdoch. Weiter weiter bekämpft die Mächtigen.)




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.