CrossOver 10.1 ist veröffentlicht, Games-Version wurde ebenfalls aktualisiert

21 Juli 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

CrossOver GamesCodeWeavers hat die Verfügbarkeit von CrossOver 10.1.0 und CrossOver Games 10.1.1 angekündigt. CrossOver Games 10.1.1 ist eine spezielle Abwandlung, um beliebte Windows-Spiele unter Linux und Mac OS X ablaufen zu lassen.

In der offiziellen Ankündigung spricht CodeWeavers selbst von den langweiligsten Aktualisierungen, die jemals zur Verfügung gestellt wurden.  Die größte Neuerung ist die offizielle Unterstützung für Mac OS X 10.7 „Lion“.

Wie üblich wurden diverse Kleinigkeiten repariert. Dazu gehören Cursor-Ausbesserungen und eine Fehlerbereinigung in Quicken 2011.

Testversionen für 30-Tage gibt es auf der Hersteller-Seite.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten