Cooles Browser-Spiel: Dinge in die Luft jagen – Blow Things Up

24 Juli 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Blow Things Up Teaser 150x150Auch wenn manchen Spiele klein sind, können diese jedoch jede Menge Spaß machen und sind ein kurzweiliger Zeitvertreib. Bei Blow Things Up geht es ganz einfach darum, Dinge in die Luft zu jagen.

Es gibt rote und gelbe Kreaturen. Die roten sind dabei die Bösen und müssen aus dem Bildschirm gepustet werden. Die gelben sind die Guten und ihnen darf kein Leid geschehen. Je weniger Bomben man braucht, desto höher fällt die Trophäe aus.

Das Spiel ist einfach: Mit der Maus Bomben platzieren und dann mittels Leertaste auslösen. Das Spiel bietet insgesamt 42 Level, die immer schwerer werden. Spielen kann es jeder, der ein Flash-Plugin im Browser hat.

Ein Tipp noch: Mit dem Play-Knopf unten links kommt man zum Spiel, sobald geladen. Der große in der Mitte führt zum Sponsor.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten